Hosenträger, Gehstock oder überdimensional grosse Ohren

Der 1. Adventssonntag führte die Bewohnenden des Alterszentrum Acherhof Schwyz, in die Backstube von Beck Roman in Seewen, wo viele schöne und lustige Grittibänze entstanden sind.

Fachmännische Unterstützung durch Beck Roman.

Fachmännische Unterstützung durch Beck Roman.

Gespannt aber mit grosser Vorfreude durften 16 Bewohnenden aus dem Alterszentrum Acherhof Beck Roman in Seewen besuchen. Unter der kompetenten und herzlichen Anleitung von Roman Lüönd entstanden wunderbar duftende Grittibänzen und Grittifrauen. Nach einem offerierten Kaffee und ersten Weihnachtsguetzli blieb sogar etwas Zeit, hinter die Kulissen der grossen Bäckerei mit den vielen Kühlräumen und der imposanten Backstube zu schauen. Beeindruckt und mit einem frischen Grittbänz unter dem Arm verliess die muntere Gruppe die Backstube. Wir alle möchten Roman für diesen wunderbaren und lustigen Nachmittag und seine Grosszügigkeit danken, es war wieder ein eindrückliches Erlebnis!

Von Katharina Helml, Mitarbeiterin Aktivierung
   

Voller Körpereinsatz.
Voller Körpereinsatz.
Die ofenfrischen, feinen Grittibänze.
Die ofenfrischen, feinen Grittibänze.