Zusammenleben im Dorfquartier für alle Generationen

«Mr. Acherhof» Andreas Feyer kümmert sich um das Zusammenleben im Dorfquartier für alle Generationen. Er freut sich, die Bewohner/-innen des Acherhof-Quartiers kennenzulernen. Er ist offen für Anliegen und Ideen. Sein Büro befindet sich in der 2. Etage des Hauses Acher.

Kontakt

Andreas Feyer
Grundstrasse 32d, 6430 Schwyz
Telefon 041 818 32 32
Handy 079 349 92 89
andreas.feyer@acherhof.ch

     

Guten Tag, mein Name ist Andreas Feyer

Ab April 2022 führe ich das neue Quartierbüro im Acherhof Schwyz. In meinem Berufs- und Privatleben habe ich immer wieder Projekte und Anlässe durchgeführt für Menschen jeden Alters – in der Stadt, auf dem Land und in den Bergen.

Ich durfte Projekte leiten für Organisationen wie Caritas Zürich, BENEVOL, das Tüftellabor Zug oder die Schweizerische Berghilfe. Bilder von Lehrlingslagern bei Bergbauern und freiwilligen Einsätzen von Seniorengruppen und Vereinen in der ganzen Schweiz füllen seither mein Fotoalbum.

Zusammen mit meiner Frau und unseren zwei erwachsenen Kindern wohne ich in einer ökologischen Generationensiedlung am Rande der Stadt Luzern. Das Quartierleben gestalten wir seit rund 20 Jahren gemeinschaftlich.

Ich freue mich, wenn Sie mich einmal mit Ihren Anliegen und Ideen im neuen Quartierbüro im Haus Acher besuchen!