Die grosse Piazza-Party zum Dritten!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden feiern wir ein rauschendes Fest.

Chüschtiger Spiessli-Grill von der  Metzgerei Schuler aus Ibach.

Chüschtiger Spiessli-Grill von der Metzgerei Schuler aus Ibach.

Irgendwie schon spannend, da war es doch wochenlang warm oder gar heiss, kein Tropfen des dringend benötigten Regens und dann ausgerechnet bei unserem Personalfest giesst es wie aus Kübeln! Genau wie schon im Vorjahr. Aber lassen wir uns deswegen die Laune verderben? Ganz sicher nicht!

Und deshalb feierten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden ein rauschendes Fest. Begleitet von den Tschuttplatz-Heroes (oder können wir nach drei Auftritten bei uns gar schon von der Hausmusik Acherhof sprechen?) genossen wir einen wunderbaren Abend. Es wurde getanzt, gesungen und mit der Selfie-Kamera ein ums andere Mal fotografiert. Ob ein Apéro bei Geni Ricken­bacher an der Hirschen-Bar, beim selbstgemachten Spiessli inkl. eines reichhaltigen Salatbuffets am Grillstand oder einem süssen Abschluss vom Dessertbuffet im Restaurant. Bestimmt kamen alle Mitarbeitenden auf ihre Kosten.

Herzlichen Dank allen für eure Erscheinen und die Mithilfe zwischendurch oder beim anschliessenden gemeinsamen Aufräumen; es war ein wunderbarer Abend mit euch!

Text und Fotos: Lukas Gisler, Leiter Geschäfts­bereich Alterszentrum Acherhof
  

Dessert-Buffet von Beck Roman aus Seewen.
Dessert-Buffet von Beck Roman aus Seewen.
Selfie-Plausch am Personalfest.
Selfie-Plausch am Personalfest.
Die Tschuttplatz-Heroes Steph Annen (l.), Urs Bissig.
Die Tschuttplatz-Heroes Steph Annen (l.), Urs Bissig.
Viviane Müller von den Tschuttplatz-Heroes.
Viviane Müller von den Tschuttplatz-Heroes.