Feierabend mit der Feldmusik Schwyz

Am Dienstag, 22. August 2022, durften wir ein Fyrabig-Ständli der Feldmusik Schwyz geniessen.

Die 24 Musikantinnen und Musikanten präsentierten unter der Leitung von Dirigent Bernd Pfeiffer ein sehr abwechslungsreiches Programm mit bekannten und neuen Melodien. Mal ruhig, mal zackig – ein Abend zum Geniessen. Gerne luden wir die Feldmusik Schwyz sowie unsere Gäste im Anschluss zu einem erfrischenden Apéro ein, sie haben es sich alle redlich verdient!

Herzlichen Dank allen Musikerinnen und Musikern, dass sie uns trotz der heissen Temperaturen einen erfrischenden Abend bereitet haben! Und danke den Besucherinnen und Besuchern für ihren Applaus. Wir freuen uns schon jetzt auf das Konzert im nächsten Jahr.

Text, Foto: Lukas Gisler, Leiter Geschäfts­bereich Alterszentrum Acherhof