Feldmusik Seewen spielt Fetziges und Filmisches

Nachdem sie am Mittag des 16. Septembers 2023 bereits an der Seebner Seniorenehrung gespielt hatte, kamen wir im Anschluss in den Genuss eines «Plätzli-Konzerts» der Feldmusik Seewen.

Auf dem Plätzli beim Haupt­eingang zum Alterszentrum Acherhof erfreuten uns die 25 Musikanten/-innen unter der Direktion von Alex Maissen mit einem breiten Repertoire von zackigen Märschen bis hin zu epischer Filmmusik.

Musik geht direkt ins Herz, weckt Erinnerungen und lässt Gedanken fliegen; ein herzlicher Dank der Feldmusik Seewen für den wunderbaren Nachmittag!

An diesem warmen Septembernachmittag hat sich einmal mehr gezeigt, dass wir mit dem neu gestalteten Plätzli einen sehr attraktiven Bereich für Konzerte und andere Events schaffen konnten. Aber – und das haben wir an diesem Samstag ebenfalls gesehen – er wird so gut besucht, dass es schon mal etwas enger werden kann…

Text, Fotos: Lukas Gisler, Leiter Geschäfts­bereich Alterszentrum Acherhof