Grosser Hasenbesuch im Acherhof!

Gleich zwei Gruppen erfreuten das Dorfquartier für alle Generationen am Karsamstag, den 30. März 2024.

Die Hasenrott aus Lauerz tanzte und feierte mit den Bewohenden und trafen anschliessend auf die Mitglieder der Motorradgruppe «ACE Bunnies on Tour». Auf der Piazza entwickelte sich eine tolle Feier mit allen beteiligten Hasen. Eine wunderbar ausgelassene Stimmung am Karsamstag!

Beide Gruppen lösten Begeisterung und Dankbarkeit aus. Für Fabian Weber und seine Biker von der Region Nordostschweiz war die Aktion im Schwyzer Talkessel ein voller Erfolg: «Wir konnten den Leuten eine Freude bereiten und hoffen, auch etwas zum Image der Töfffahrer beigetragen zu haben», fasst Weber die soziale Ausfahrt nach Ingenbohl und Schwyz zusammen.
  

Fotos: Ernst Immoos.
Erschienen im Bote der Urschweiz, 2.4.2024.