Jodelclub Echo vom Mythen

Am 29. 10. 2023 hatte das Alterszentrum Acherhof die grosse Freude, den Jodelclub Echo vom Mythen begrüssen zu dürfen. Dieser Jodelclub ist bekannt dafür, dass er sich für den Erhalt des Naturjuuz einsetzt.

Natürlich blieb es nicht nur beim Besuch und der Begrüssung, nein, die Echojodler erfreuten Bewohnende und Gäste mit einigen wunderschönen Darbietungen.

Unter der Leitung von Dirigent Roland Aschwanden durften die Anwesenden nebst den schönen Naturjuuzen wie Schwyzer Juuz, Fronalpjuuz, Ybriger usw. auch die deutlich und klar verständlichen Jodellieder wie Ankebälli, Rambach und Sängertrü hören.

Es war ein veritabler Ohrenschmaus, den Echojodlern zuzuhören. Alle waren von den Darbietungen begeistert. Es war so schön, dass das Publikum eine Zugabe forderte!

Es ist uns ein grosses Bedürfnis, dem Jodelclub Echo vom Mythen für seinen Auftritt im Alterszentrum Acherhof im Namen aller ganz herzlich zu danken.

Text, Foto: Heidi Nideröst,
Bereichsleitung Pflege und Betreuung Alterszentrum Acherhof